Bewerbung

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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb / Marketing

Wir sind ein kleines Familienunternehmen, welches sich auf den Verkauf und der Herstellung von Geruchsschutzbekleidung für den Agrarbereich spezialisiert hat.

Unsere Geschichte beginnt 2006 mit der Erfindung der sogenannten Stallmütze, welche verhindert, dass die Haare nach der Stallarbeit nach Stall riechen.

Seitdem haben wir unser Sortiment ständig erweitert und verbessert.
Jetzt suchen wir eine/n weitere/n motivierten Mitarbeiter/in der/die unser Team bereichert.
Hast du Lust auf neue Herausforderungen und bringst viel Eigeninitiative mit? Dann bist du in unserem Team genau richtig!

Wir freuen uns auf Dich! :)

Deine Aufgaben:

 - Organisation und Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes
 - Erarbeitung und Umsetzung von Marketing- und PR-Maßnahmen
 - Vor- und Nachbereitung von Messen mit gelegentlicher Bereitschaft zur Standbetreuung
 - Einbringung von Eigeninitiative
 - Vertrieb aktiv bei der Neukundengewinnung unterstützen

Unser Angebot:

 - Vielseitiges Aufgabenspektrum
 - Flexible Arbeitszeiteinteilung
 - Lockeres und entspanntes Betriebsklima
 - Anspruchsvolle Aufgaben mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
 - Hohe Eigenverantwortung
 - Leistungsgerechte Vergütgung

Unsere Erwartungen an Dich:

 - Kaufmännische Ausbildung und/oder kaufmännische Berufserfahrung
 - Du bist kommunikationsstark und ein Verkaufstalent
 - Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
 - Sehr gute MS-Office Kenntnisse
 - Social-Media-Kanäle, sowie deren Einsatz und Wirkung sind Dir vertraut
 - Erfahrung mit einem Layout und Publishing Programm, vorzugsweise Adobe InDesign, wäre wünschenswert
 - Kreativität und Innovationsfähigkeit
 - Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
 - Kundenorientierte, selbständige Arbeitsweise

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