08.03.22

DSC_8125 Kopie

Der neue Premium Overall von hairtex

Nach langer Entwicklungszeit stellt die Firma hairtex seinen neune Premium Overall vor! Spezialisiert auf Geruchsschutzkleidung für den Agrarbereich geht man bei hairtex nun einen Schrit weiter: Komplett verschweißte Nähte machen den neuen Premium-Overall wasserdicht, wodurch er nun noch mehr Einsatzmöglichkeiten bei Nässe oder bei extrem starker Geruchsbelastung abdeckt. So sind beispielsweise auch längere Arbeiten am Melkstand kein Problem: 100 % Geruchsschutz PLUS 100 % Wasserdicht! Die bewährte und äußerst angenehme Passform wurde selbstverständlich beibehalten, ebenso ist das Material wie gewohnt leicht und klimaregulierend mit hoher Funktionalität und Langlebigkeit. Wie bei allen Produkten von hairtex wird auch beim hairtex®-Overall mit dem wasserdichten Frontreißverschluss von YKK auf beste Qualität gesetzt. Den hairtex Premium-Overall gibt es für Damen und Herren in der praktischen Farbe Anthrazit.

Weitere Einträge

Filter
hairtex-stall-beanie-Winter-ozeanblau-3

Wir können es kaum erwarten, euch unsere neueste Innovation vorzustellen: Genau rechtzeitig für die kalten Tage präsentieren wir euch die brandneue hairtex Stall-Beanie WINTER!

Agrarschau Allgäu

Der Kontakt zu unseren Kunden ist uns enorm wichtig! Um so mehr haben wir uns gefreut, euch auf der Agrarschau Allgäu endlich wieder persönlich zu treffen!