22.01.24

hairtex-stall-beanie-Winter-ozeanblau-3

Geruchsschutz und Wärme für den Winter

Die hairtex Stall-Beanie WINTER steht für Qualität und Funktionalität. Mit 100% Geruchsschutz könnt ihr euch darauf verlassen, dass eure Haare stets frisch bleiben. Doch das ist noch nicht alles – wir haben die Beanie zusätzlich mit einem warmen Fleece-Innenfutter ausgestattet, das euch an den kalten Tagen angenehm warmhält.

Die hairtex Stall-Beanie WINTER ist nicht nur funktional, sondern auch ein echter Hingucker. In der trendigen Farbe Ozeanblau gibt es sie in der Onesize-Größe für Erwachsene mit der perfekten Passform für jeden.

Wir sind begeistert, diese einzigartige Beanie in unserem Sortiment zu haben und sind schon auf eure Reaktionen gespannt 😊 Besucht unseren Online-Shop und holt euch eure hairtex Stall-Beanie WINTER!

Weitere Einträge

Filter
hairtex-stall-beanie-Winter-ozeanblau-3

Wir können es kaum erwarten, euch unsere neueste Innovation vorzustellen: Genau rechtzeitig für die kalten Tage präsentieren wir euch die brandneue hairtex Stall-Beanie WINTER!

Agrarschau Allgäu

Der Kontakt zu unseren Kunden ist uns enorm wichtig! Um so mehr haben wir uns gefreut, euch auf der Agrarschau Allgäu endlich wieder persönlich zu treffen!